Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Programm 6

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Programm 6

Favoritinnen gaben Forfait

Hohe Erwartungen hatte das Publikum an den Wettkampf im Programm 6, in dem die beiden Freiburgerinnen Nadia Baeriswyl (Düdingen) und Nadine Siffert (Wünnewil) turnen. Doch Siffert erlitt im letzten Training eine Verletzung, die ihr einen Start verunmöglichte, und Baeriswyl bestritt das Einturnen, wurde aber durch ihre Knieverletzung zum Forfait gezwungen. So wurde zum Leidwesen der Zuschauer im P6 kein Titel vergeben. sb

Mehr zum Thema