Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Programm: Lokale Bands – Tessiner Gast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am ersten «Chutt im Chrutt» kommen vor allem lokale Bands zum Zug:

? Cideraid aus Wünnewil ist die jüngste Band. Mit ihrem Old School Thrash Metal wird sie als Opener dem Publikum einheizen.

? Remote Lane tritt zwar seit sechs Jahren auf, hatte aber noch nie einen Auftritt in ihrem Wohnort. Sie spielen progressiven Deathcore.

? SoulLine ist hierzulande kaum bekannt, doch ist sie in der Schweizer Metalszene kein unbeschriebenes Blatt. Die Tessiner sind routiniert.

? Fühlifliisch, die bekannten Partylöwen, werden mit ihrem Mix aus Rock’n’Roll und Stoner Rock wie gewohnt begeistern.

? DJ Pineapple Juice hebt sich zwar stilistisch von den anderen ab, steht jedoch mit der bunten Mischung aus Big Beat und Funk in Sachen Partytauglichkeit an vorderster Front. im/Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema