Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Programm: Spezial- Ausstellungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Rahmen der Freiburger Messe 2009 gibt es verschiedene Spezialausstellungen. So zeigt der Freiburger Fotograf Marcel Mivelaz eine Aviatik-Foto-Ausstellung, die heute Samstag um 18 Uhr eröffnet wird. Zum Thema Luftfahrt gehört auch die Vorstellung des Sicherheitsdienstes des Genfer Flughafens. Die drei grossen Einsatzwagen, darunter der spektakuläre Stella, sind nur an diesem Wochenende zu sehen.

Die thematische Ausstellung «Geheimdienst» zeigt auf, dass auch der Kanton Freiburg für ausländische Geheimdienste von Interesse war. Hiezu gibt es morgen Sonntag um 16.30 Uhr einen Vortrag durch den Verantwortlichen. Auf Anfrage führt er auch Gruppen ab neun Personen durch die Ausstellung. Am Stand des Ehrengastes aus dem Wallis «Thyon-4 Vallées» ist der Bildhauer Jean-Paul Falcioni die ganze Woche an der Arbeit zu sehen. wb

Mehr zum Thema