Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Programm: Spielfest auf dem Schulareal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die gesamte Bevölkerung von Giffers und Tentlingen ist eingeladen, am Freitag und Samstag am Bewegungsduell teilzunehmen. Start und Ziel ist am Freitag (14 bis 20 Uhr) und Samstag (9 bis 15 Uhr) beim Schulareal in Giffers. Alle Teilnehmenden erhalten eine Karte mit der Streckenübersicht. Am Samstag findet von 10 bis 16 Uhr auf dem Schulareal zudem ein Spielfest statt.

«In diesem Jahr machen schweizweit 210 Gemeinden bei «Schweiz.bewegt» mit, das ist ein neuer Rekord», sagt Roman Aeby, Präsident der Kommission für Kultur, Sport und Freizeit, welche den Anlass in Giffers und Tentlingen organisiert. «Schweiz.bewegt» ist ein Bewegungsförderungsprogramm für mehr Bewegung in den Gemeinden, Regionen und Städten der Schweiz, das in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal durchgeführt wird. ak

Mehr zum Thema