Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Projekt für Jugendfeuerwehr Sense lanciert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Sensebezirk gibt es bereits eine Jugendfeuerwehr Sense-Süd. Nun ist aber auch eine Jugendfeuerwehr Sense geplant, die den ganzen Bezirk abdecken und völlig unabhängig vom Bezirksverband und von den Feuerwehren tätig sein soll. Diese Unabhängigkeit gefiel an der Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbands des Sensebezirks in St. Antoni nicht allen. So wurde der Wunsch geäussert, dass die Jugendlichen in den Bezirksverband integriert werden, damit diesem die Aufgaben nicht ausgehen.

az

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema