Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Prominenter Trainer für Djourou

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Johan Djourou bekommt bei Antalyaspor einen prominenten Trainer. Der Brasilianer Leonardo wird beim türkischen Erstligisten Nachfolger des entlassenen Riza Calimbay. Leonardo war als Spieler Weltmeister mit Brasilien (1994) und wurde mit Milan italienischer Meister (1999). Antalyaspor liegt nach nur einem Sieg aus sechs Spiele auf Platz 13 der türkischen Liga.

sda

Sion verpflichtet Schaffhausen-Captain

Der FC Sion hat sich wenige Tage vor Schliessung des nationalen Transferfensters nochmals verstärkt. André Luis Neitzke, Verteidiger und Captain des Challenge-League-Leaders FC Schaffhausen, wechselt per sofort ins Wallis.

sda

Mehr zum Thema