Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Psycho-Romantik im Bad Bonn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Bollwerk Festival konnte dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie zwar nicht wie gewohnt stattfinden. Doch nun geht es auf Tour und macht am Samstag im Bad Bonn in Düdingen halt. Mit dabei sind gleich eine Handvoll Freiburger Musiker. So etwa das Psycho- Romantik-Duo Reymour, bestehend aus Lou Savary und Luc Bersier. MIAW stellt am gleichen Abend sein neues Album vor, eine Mischung aus retro-futuristischem Funk, psychedelischem Pop und berührendem R ’n’ B. Begleitet wird er von Sativayiza; die MIAW ihre Stimme leiht und später an den Plattentellern auflegt.

nas

Bad Bonn, Düdingen. Sa., 10. Oktober, 21.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema