Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pubfestival wird verlängert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen des grossen Erfolges verlängern die Organisatoren das Pubfestival in Muntelier um einen Tag. Somit ist am Samstag, 26. April, noch einmal Party angesagt.

An dieser «After Easter Party» wird DJ Wolf das Mischpult zum Qualmen bringen. Für die optische Unterhaltung sorgen die «Coyote Dance Girls». Die Veranstalter weisen ausdrücklich darauf hin, dass am Freitag keine Party stattfindet, sondern nur samstags.
Die FN verlosen wiederum dreimal zwei Gratiseintritte für diesen Anlass. Interessierte können sich heute ab 14 Uhr unter der Nummer 026 6723443 melden.

Mehr zum Thema