Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Publikationen: Noch mehr Niki de Saint Phalle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Benteli Verlag hat schon zu Lebzeiten von Jean Tinguely und Niki de Saint Phalle enge Beziehungen zu den beiden unterhalten und regelmässig Bücher über ihr Schaffen veröffentlicht. Diese Tradition lebe bis heute fort, sagte Till Schaap von Benteli am Donnerstag. Nebst «Aventure Suisse» ist 2010 noch ein weiteres wichtiges Buch zu Niki de Saint Phalle erschienen: der grosse Bildband «Niki de Saint Phalle und der Tarot-Garten» mit exklusivem Bildmaterial des Fotografen Giulio Pietromarchi über die Entstehung des berühmten Skulpturen-Parks in der Toskana. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema