Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pudelnass im Skirennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 64 Teams am kantonalen Primarschulklassen-Skirennen

Dieses Schulklassen-Rennen wird jeweils vom kantonalen Schul-Inspektorat und dem SCRomont organisiert. Der Regen liess den Anlass für Kinder wie Begleitpersonen zu einem nasskalten Härtetest werden, denn mit Start um 10.00 Uhr regnete es noch während den ersten zwanzig Minuten des Anlasses. Erst danach hellte sich der Himmel auf. Aber das schlechte Wetter führte dazu, dass ein Viertel der angereisten Schulklassen-Teams nicht starteten und wieder den Heimweg antraten. Schliesslich gingen 64 Equipen pudelnass ins Rennen.

Tonangebend war einmal mehr Jaun. Im Ski Alpin gewann Jaun nämlich in allen drei Kategorien.

Meistgelesen

Mehr zum Thema