Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Puppentheater zur Angst vor Fremdheit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Looslis Puppentheater gastiert am Sonntag in Gurmels. Aufgeführt wird das Marionettenspiel «Illi de Landstriicher». Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Dachs Illi. Der Weltenbummler und Geschichtenerzähler schlägt sein Lager am Rande eines Dorfes auf. Von den Bewohnern wird er argwöhnisch beobachtet. Die Fabel handelt von der Angst vor dem Fremden sowie der Erfahrung, dass andere Kulturen das Leben bereichern. Das Stück ist geeignet für Kinder ab fünf Jahren.

jmw

Aula, OS Gurmels. So., 17.  November, 13.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema