Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Puzzles Club muss schliessen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im März 2016 hatte Kevin Bielmann den Puzzles Club in Wünnewil, das ehemalige «Outside» und frühere «Insider», eröffnet – nun hat er ihn wieder geschlossen. Wie der Sensler eine Meldung von Radio Freiburg bestätigt, hatte der Club nicht rentiert. Die Gründe dafür seien aber schwierig zu eruieren, sagt Bielmann, der Mieter des Lokals war. Er könne sich zum Beispiel nicht erklären, weshalb für einen so bekannten Act wie Manillio nur 140 Personen ins Mühletal kämen. Deshalb habe er die Notbremse gezogen.

ak

Mehr zum Thema