Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Qualität und Erfahrung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Firma Crottet AG feiert 40. Geburtstag

Eingeläutet wurde das Jubiläumsjahr mit der Teilnahme an der Düdex im vergangenen Frühjahr, wo der Stand der Firma Crottet AG mit einer besonderen Note gestaltet worden war. «Kundenkontakte sind für uns extrem wichtig und eine Gewerbeausstellung bietet dafür eine besonders günstige Gelegenheit», betont Geschäftsleiter Herbert Häring. Später war auch die 33-köpfige Belegschaft mit einem Ausflug für ihre Treue zur Firma belohnt worden.

Am vergangenen Samstag fand die eigentliche Geburtstagsfeier statt. Während des ganzen Tages konnte die Kundschaft von besonderen Aktionen profitieren. Zum Apéro und zum gemeinsamen Nachtessen waren auch der Firmengründer Josef Crottet und alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen.

Stetiges Wachstum

Das Düdinger Elektrofachgeschäft war 1963 von Josef Crottet gegründet worden und beschäftigte anfänglich zwei Mitarbeiter und einen Lehrling. Das erste Grossprojekt, welches der jungen Firma anvertraut wurde, waren 1964 die Installationen im Sekundarschulhaus.

Auf zwei Standbeinen

Die Firma steht auf zwei Standbeinen. Sie ist einerseits spezialisiert auf Installationen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom sowie Telefon- und EDV-Verkabelung. Ein wichtiger Trumpf ist gemäss Herbert Häring die eigene Abteilung für die Planung und den Bau von Tableaus. Die Planung ist heute computerunterstützt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema