Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Qualität zum halben Preis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Eröffnung eines Liqui-Shops in Schmitten

Das Sortiment der Liqui-Shops kann je nach aufgekaufter Ware stark variieren; einmal sind es eher Da-
men-, dann wieder Herrenkleider und ein anderes Mal sind es vor allem Sportartikel. Artikel in einer bestimmten Grösse oder Farbe können nicht nachbestellt werden. Wer sich Schnäppchen sichern will, muss deshalb regelmässig in den Shops vorbeischauen. Die Ware ist rund halb so teuer wie sie vorher in den Boutiquen angeboten wurde.
Der Liqui-Shop in Schmitten, am früheren Standort des Kleidergeschäfts «Sensus», ist jeweils am Nachmittag, ausser mittwochs, offen. Marianne Horst ist die Geschäftsführerin des Shops.

Mehr zum Thema