Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Quartier Stockacker stösst erneut auf Widerstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als das Projekt für die Überbauung Stockacker in Kerzers vor über vier Jahren vorgestellt wurde, war von einem möglichen Baubeginn im Herbst 2011 die Rede. Doch bisher sind keine Bagger aufgefahren, und das wird in absehbarer Zeit auch nicht der Fall sein. Denn auch die dritte öffentliche Auflage des Detailbebauungsplans stösst auf Widerstand. Unter anderem hat die Aktionsgruppe Planung und Entwicklung Kerzers erneut Einsprachen deponiert. Hauptforderung der Gruppe ist, dass die Verkehrsprobleme im Dorf gelöst werden, bevor das Gebiet überbaut wird. luk

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema