Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Querschnitt durch 30 Jahre Kunstschaffen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Murtner Alois Lichtsteiner stellt ab dem 29. März seine Werke im Expo-Pavillon LACabane an der Seepromenade in Muntelier aus. Seine Ölbilder sind weder Abbild noch Abstraktion. Ein grosses Murtenseebild markiert den Mittelpunkt der Ausstellung. Alle weiteren Ölbilder sind kleineren Formats und stammen aus mehreren Zyklen. Der Beginn macht «Trainingszeiten», gefolgt von «Inhalt der Gefässe», «Horizont» und «Birke» bis hin zum Thema «Berg». Alois Lichtsteiner zeigt zudem zum ersten Mal seine neue vollständige grafische Publikation. nb

Vernissage: 28. März, 18 Uhr, LACabane Muntelier. Ausstellung: 29. März bis 26. April.

Mehr zum Thema