Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raaflaub liest aus dem Gurnigelbad-Buch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Raaflaub liest aus dem Gurnigel-Buch

Christian Raaflaub erzählt am Samstag Geschichten aus seinem Buch «Gurnigelbad – Die Stadt im Walde». In seinem Werk beschreibt er Aufstieg, Blüte und Ende des Kurhotels Gurnigelbad. Das Buch erschien Ende September und war rasch vergriffen. Daraufhin druckte der Verlag eine zweite Auflage. Die Bücher können am Ende des Anlasses gekauft werden.

jmw

 

Bibliothek Schwarzenburg. Sa., 19. Januar, 11 bis 12.30 Uhr.

 

 

Volksweisen und ­Dialektliteratur

 

Sabine und Sven Bachmann-Frey präsentieren am kommenden Donnerstag mit Akkordeon und Klarinette altbekannte helvetische Volksweisen in eigenen Arrangements. Dazu rezitiert Hanspeter Müller-­Drossaart besinnlich-heitere Texte aus der Dialektliteratur der Schweiz.

jmw

 

Wappensaal, Schloss Schwarzenburg. Do., 24. Januar, 20 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema