Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radfahrer nach Sturz verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neuenegg Nach einer Kollision mit einem zweiten Radfahrer verstarb ein 79-jähriger Radfahrer am Dienstagabend in Neuenegg noch auf der Unfallstelle. Wie die Kantonspolizei Bern mitteilte, waren die zwei Männer hintereinander von Matzenried in Richtung Süri unterwegs. In einem Waldgebiet auf der Matzenriedstrasse bremste der vordere Radfahrer ab, um zwei Reiterinnen passieren zu lassen. Der hintere Radfahrer kollidierte in diesem Moment mit dem beinahe stehenden Radfahrer, kam zu Fall und erlitt dabei schwere Verletzungen. Trotz unverzüglicher Reanimation durch ein Team der Ambulanz und der Rega verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle. Die Strasse blieb rund zwei Stunden gesperrt. Im Einsatz befand sich auch die Feuerwehr Neuenegg. Comm.

Meistgelesen

Mehr zum Thema