Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während der Fahrt von Wengliswil nach Plaffeien übersah eine 27-jährige Automobilistin am Freitag um 9.10 Uhr, dass vor ihr Fahrzeuge auf der Strasse angehalten hatten. Sie prallte deshalb mit ihrem Wagen ins Heck des vor ihr stehenden Autos einer 21-Jährigen. Deren Wagen wurde durch den Aufprall so stark nach vorne katapultiert, dass er hart auf das Fahrrad einer 53-jährigen Frau aufschlug. Die Fahrradfahrerin stürzte und verletzte sich dabei. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, musste die Frau mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. hw

Mehr zum Thema