Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio Freiburg hat an Hörern zugelegt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Radio Freiburg hat an Hörern zugelegt

Freiburg Über 50 000 Personen hören täglich Radio Freiburg. Damit hat der einzige deutschsprachige Privatsender der Region im zweiten Semester des vergangenen Jahres erneut an Hörerinnen und Hörern zugelegt. Wie der Sender mitteilt, waren es Anfang 2010 noch täglich 45 700 Personen, die Radio Freiburg eingeschaltet hatten. Das Credo des Senders sei es, sich für Region und Leute einzusetzen. ak

Mehr zum Thema