Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio Kaiseregg für vier Wochen über UKW

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Radio Kaiseregg ist normalerweise nur über Kabelnetz und über das Internet zu hören. Für einen Monat, von morgen Samstag bis zum 26. Juni, hat das Sensler Lokalradio nun wieder eine Konzession erhalten, um über UKW zu senden. Am ersten Sendetag, morgen Samstag, legt das Lokalradio mit Livereportagen von der Nacht der Museen los. Auf dem weiteren Programm stehen Übertragungen vom Schmittner Openair, eine Quizshow sowie Abende mit volkstümlicher Musik, Schlager und Hardrock. Für die kleinen Hörer gibt es zudem Märchensendungen. Zugleich feiert Radio Kaiseregg das zehnjährige Bestehen. Gerade rechtzeitig zum Jubiläum, das mit Spezialsendungen gefeiert wird, konnte das Lokalradio die Räume im Pfarreizentrum Tafers wieder beziehen. Diese waren letzten Dezember bei einem Brand verwüstet worden. im

Sense-Oberland: UKW 97,1 MHz, Sense-Unterland: UKW 91,5 MHz.

Mehr zum Thema