Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio Kaiseregg über UKW

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Einmal jährlich hat Radio Kaiseregg die Möglichkeit, während 30 Tagen über UKW zu senden. 2013 wird dies im Monat September sein, wie das Lokalradio mitteilte. Der September sei ein bewegter Monat, mit der Country Night, dem Rock am Schwarzsee, dem Alpabzug Plaffeien, dem Plaffeiemärit, Musikstubeten und Stammtischen.

Änderungen im Programm

Neues Mitglied der Programmleitung ist Trudi Lauper. Sie ist zudem jeweils mittwochabends ab 19 Uhr mit einem Live-Wunschkonzert auf Sendung. Ausserdem gibt es weitere Änderungen im Programm: Nebst der Sendung «Gsehschù wie» jeden zweiten Donnerstag um 18 Uhr sind Matthias Schafer und André Perler nun auch jeden letzten Sonntag des Monats ab 20 Uhr zu hören. Die neue Sendung «Köörschù wie» bietet einen musikalischen Streifzug durch bunt gemischte Themen. Der «Metal Express» mit Alexius Baumeler wird neu jeden Donnerstag ab 21 Uhr ausgestrahlt.

Die radiophone Zukunft ist gemäss Radio Kaiseregg digital. Im zweiten Semester dieses Jahres nimmt das Lokalradio daher an einer Testphase von DAB+ teil. er

Meistgelesen

Mehr zum Thema