Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio Unimix jetzt auch live

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Den Macherinnen und Machern des Uniradios Unimix gehen die Ideen nicht aus. Heute Dienstag, den 6. April, geht bereits die vierte Unimix-Party im Café Le XXe über die Bühne (ab 21.30 Uhr). Das Motto lautet dieses Mal «Playboy and Bunny Night». Wie gewohnt, sind bei einem Wettbewerb attraktive Preise zu gewinnen, unter anderem Städtereisen.

Auch aus dem Studio von Unimix gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Seit Ende März sendet das Studierendenradio, das bei Radio Freiburg Gastrecht geniesst, jeweils am letzten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr live. Durch die Live-Sendungen rücke Unimix noch näher zu den Studierenden, die Sendungen würden noch aktueller, spannender und spontaner, schreiben die Verantwortlichen in einer Medienmitteilung. Für den Rest des Monats bleibt alles wie gewohnt: Die aufgezeichneten Sendungen von Unimix laufen weiterhin jeden Mittwoch ab 19 Uhr auf der Frequenz von Radio Freiburg (90,2 FM).

Meistgelesen

Mehr zum Thema