Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radio Wam: Zurück aus den Ferien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Matthias Walpen hat im Schönberg ein Studio eingerichtet und ist mit seinem Radio Wam seit einem Jahr via Internet auf Sendung. Am kommenden Montag, dem 15. August, beendet das Freiburger Webradio seine Sommerpause und produziert zusätzlich zu seinem Musikprogramm wieder regelmässig moderierte Sendungen. «Unser Sender unterscheidet sich von allen anderen Radiostationen», schreibt Matthias Walpen in einer Medienmitteilung und verspricht, seinen Zuhörern «mehr zu bieten als nur Musik». Radio Wam wolle interaktiv und topaktuell sein, spannend, lustig und locker. Geplant sind unter anderem Präsentationen von DJ, die ihre Künste live darbieten werden, Interviews mit prominenten Persönlichkeiten oder Direktsendungen von nationalen oder regionalen Anlässen.

Mehr zum Thema