Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rään-Tickets wiederum mit dem Warme-Weggli-Effekt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es war eine Art Déjà-vu: Am Samstagnachmittag bildeten sich in Düdingen, Tafers und Freiburg erneut Warteschlangen von Leuten, die ein Ticket für die letzten beiden Konzerte der Sensler Gruppe Rään ergattern wollten.

Am 19. Mai gibt die Sensler Kultband Rään ihre allerletzten öffentlichen Konzerte im Rahmen des Bezirksmusikfests Sense. Diese Auftritte ergaben sich als eine Art letzte Chance, weil bei der letztjährigen Abschiedstournee viele Fans leer ausgegangen waren. Die Band, die mit ihren Konzerten die Herzen des Publikums berührte, hat deshalb mit den Organisatoren des Bezirksmusikfests, das zugleich das Geburtstagsfest der Düdinger Musik ist, ein Arrangement getroffen. Auch am Samstag gab es ein paar Leute, die sich vergebens in die Warteschlange gestellt haben, weil die kostenlosen Tickets auch dieses Mal weggingen wie warme Weggli. Wie die Organisatoren mitteilen, dauerte es im Podium Düdingen nur gerade 30 Minuten, bis der letzte Platz weg war. Der Ticketschalter im Primarschulhaus Tafers war nach 45 Minuten ausverkauft. Und in Plaffeien wurden die letzten Billette für die Nachmittagsvorstellung kurz vor 14.30 Uhr herausgegeben. Damit sind die Erwartungen erneut übertroffen worden. Die Gruppe ist seit Wochen fleissig am Proben und wird an den Auftritten in der Düdinger Eishalle vor je 1600 Leuten noch einmal richtig aufdrehen. 

          

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema