Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rafael Bucher wird neuer Finanzchef in Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 44-jährige Rafael Bucher, Konzernbuchhalter der Velox Holding AG in Kerzers, wird am 2. Dezember die Stelle als Finanzverwalter der Gemeinde Tafers antreten. Wie der Gemeinderat mitteilt, tritt der heutige Stelleninhaber Christian Rolli am 31. Dezember 2013 in den ordentlichen Ruhestand. Während 25 Jahren hatte er die Gesamtverantwortung für die Finanzen der Gemeinde Tafers inne. Sein Nachfolger Rafael Bucher wohnt in Tafers und ist Vater von zwei Kindern. 2012 hat er den eidgenössischen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen erlangt. Er stand unter anderem 22 Jahre im Dienst der Firma Krummen Kerzers AG. Anfänglich arbeitete er als Lastwagenführer, danach stieg er zum Konzernbuchhalter und Prokuristen der Velox Holding AG hoch, zu der auch die Firma Krummen Kerzers AG gehört. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema