Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rang zwei für Düdingerinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Winterthur fand am Wochenende die Finalrunde der Junioren-Interclub-Meisterschaft statt. In der Kategorie 12&U der Mädchen hatten es Vera Brusa und Sara Cipri vom TC Düdingen bis in den Final geschafft. In diesem trafen sie auf den TC Sursee. Nach den beiden Einzeln hiess es 1:1. Im entscheidenden Doppel setzte sich Sursee durch. Aber auch der zweite Platz ist für den TC Düdingen mit Brusa und Cipri ein grosser Erfolg.

Der Junioren-Interclub ist der beliebteste Breitensportanlass für Junioren im Schweizer Tennis. Auch in diesem Jahr waren wieder über 2000 Teams mit von der Partie. Jeweils 24 Mannschaften pro Kategorie hatten sich für die Finalrunde in Winterthur qualifiziert. fs 

Meistgelesen

Mehr zum Thema