Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rasende Reporter an der Museumsnacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Radio Kaiseregg unterbricht sein nächtliches Nonstop-Musikprogramm in der Nacht der Museen vom 29./30. Mai. Dann werden von 18 bis 24 Uhr rasende Reporter in den Stadtfreiburger Museen unterwegs sein und in Liveschaltungen Stimmen von Künstlern, Museumsbetreibern und Besuchern einfangen. Wie Radio Kaiseregg mitteilt, ist dies das zweite Mal, dass der private, nicht kommerzielle Sender an der Museumsnacht präsent ist.

Ein weiteres Spezialprogramm wird an diesem Wochenende auch tagsüber gesendet, mit Liveberichten vom Racer-Bikes-Cup in Plaffeien. hpa

Mehr zum Thema