Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Räuber traktieren Pizzakurierin mit Elektroschocker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend in der Stadt Freiburg eine Pizzakurierin überfallen und ausgeraubt. Die 42-jährige Frau lieferte um 23 Uhr Pizzas an die Route des Vieux-Chênes im Schönbergquartier. Dort wurde sie von zwei vermummten Personen überfallen. Wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte, rissen die Täter die Frau zu Boden und verlangten ihr Portemonnaie. Als die Frau sich weigerte, das Geld herauszugeben, setzten die Täter ein Elektroschockgerät ein.

 Mit einer Beute von mehreren hundert Franken flohen die zwei Räuber zu Fuss in Richtung Route de la Singine. Obwohl die Kantonspolizei umgehend die Fahndung einleitete, konnten die zwei bis zur Stunde nicht geschnappt werden.

Die Pizzakurierin wurde beim Überfall leicht verletzt und stand unter Schock. Auf eigenen Wunsch wurde sie aber nicht ins Spital gebracht. Die Polizei bittet alle Personen, die Hinweise zum Überfall machen können, sich zu melden (026 305 19 19). mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema