Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall auf Bijouterie

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 11.25 Uhr hat ein Unbekannter eine Bijouterie nahe der Freiburger Kathedrale betreten. Im Geschäft hat er dann mit einem Hammer einen Glaskasten zertrümmert und Ringe in unbekanntem Wert entwendet. Das Personal versuchte vergebens, den Räuber festzuhalten. Er flüchtete dann zu Fuss in Richtung Kathedrale. Beim Überfall wurde niemand verletzt. Trotz eines Suchdispositivs ist es der Polizei nicht gelungen, den Täter zu fassen.

Zeugenaufruf

Die Polizei bittet allfällige Zeugen des Überfalls, die Informationen liefern können, sich bei der Kantonspolizei zu melden (Tel. 026/305 19 19).az

Mehr zum Thema