Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall auf eine Tankstelle: Täter gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag um 19.45 Uhr hat ein Mann an der Europastrasse in Bulle eine Tankstelle überfallen. Er bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und verlangte das Geld aus der Kasse. Die Angestellte händigte ihm das Geld–mehrere Hundert Franken–in einer grün-orangen Tasche aus, und der Täter verliess den Tatort zu Fuss in unbekannte Richtung. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, konnte der Täter trotz eines Dispositivs der Polizei nicht gefasst werden. Sie sucht deshalb nach Zeugen (026 305 17 17). Der Mann habe europäisch ausgesehen, sei 165 bis 170 cm gross, älter als 40, habe blau-grüne Augen. Er trug weite Kleider; eine marineblaue Jacke mit Streifen am Oberarm, eine blaue Maske, blaue Jeans und eine «M-budget»-Tasche. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema