Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall auf Tankstellenshop ohne Waffe?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern gegen 11 Uhr forderte ein unbekannter Mann von einer Tankstellenshop-Angestellten in Bulle die Herausgabe der Kasse. Er hatte dabei immer eine Hand in der Hosentasche, präsentierte direkt aber keine Waffe. Auf diese Weise konnte er mit mehreren hundert Franken fliehen.

40- bis 50-jähriger Mann

Die Freiburger Kantonspolizei bittet nun alle Personen die Hinweise zu diesem Fall ge- ben können, sich unter der Nummer 026 305 17 17 zu melden. Signalement des Mannes: ca. 180 Zentimeter gross, 40- bis 50-jährig, europäischer Typ, sehr weisses Gesicht, trug karamelfarbige Jacke, schwarzes Beret und dunkle Hosen. chs

Mehr zum Thema