Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall bei Bowling-Halle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 3.25 Uhr verliess ein Angestellter der Bowling-Halle in Sevaz seinen Arbeitsplatz. Auf dem Parkplatz bedrohte ihn ein unbekannter Mann mit einem Messer und zwang ihn, ins Geschäft zurückzukehren. Mit Gewalt zwang er den Angestellten, den Safe zu öffnen und den Inhalt zu übergeben. So kam der Unbekannte zu einigen Tausend Franken. Die Polizei weist darauf hin, dass niemand verletzt wurde. Trotz eines grossen Suchdispositivs sei der Mann aber immer noch auf der Flucht.

Zeugen gesucht

Der Täter ist rund 170 cm gross, braun gebrannt, trug einen weiten, dunklen Trainingsanzug mit Kapuze und kakigrünem Schal. Er sprach Französisch mit Akzent und floh in einem dunklen Peugeot 206. Die Polizei bittet alle, die etwas zum Überfall sagen können, sich unter Telefon 026 305 19 19 zu melden. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema