Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall: Vier Personen verhaftet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Romont Nach einer durch Generalstaatsanwalt Fabien Gasser geführten aufwendigen Untersuchung sind vier Männer festgenommen worden, die am 15. Mai 2011 in Romont einen 21-jährigen Mann niedergeschlagen und ausgeraubt hatten. Die vier Täter sind 19, 20, 25 und 46 Jahre alt. Während den Einvernahmen gaben sie zu, den 21-Jährigen auch dann noch geschlagen zu haben, als er schon wehrlos am Boden lag. Zudem raubte ihm einer der Täter das Handy und das Portemonnaie. Drei der vier Männer sind inzwischen aus der Haft entlassen worden. Einer davon musste jedoch eine Kaution von mehreren tausend Franken hinterlegen. Der vierte Mann ist noch immer in Haft, weil Rückfallgefahr besteht, wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung vom Montag schreibt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema