Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rauch in einer Tiefgarage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstagmorgen wurden Polizei und Feuerwehr wegen starker Rauchentwicklung zu einer Tiefgarage in Bulle gerufen. Nachdem die 22 Feuerwehrmänner (mit 6 Fahrzeugen) den Brand eingedämmt und die Lokalitäten belüftet hatten, wurde bei vier Pneus der Brandherd lokalisiert. Einige Fahrzeuge waren russverschmiert, aber scheinbar unbeschädigt. Es wurde auch niemand verletzt oder durch den Rauch beeinträchtigt. Der Verkehr auf der Vevey-Strasse musste jedoch während zwei Stunden umgeleitet werden. Die Ursache für den Brand wird durch eine Untersuchung abgeklärt.

Mehr zum Thema