Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raul Müller ist neuer Präsident des Jugendrats

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der kantonale Jugendrat hat kürzlich den 19-jährigen Raul Müller zu seinem Präsidenten gewählt. Er wird am 1. Januar 2019 die Nachfolge von Oxel Suarez Alvarez antreten, wie der Jugendrat in einem Communiqué mitteilt. Müller wohnt in Romont, ist Kaufmann und seit 18 Monaten Mitglied des Jugendrats. Seit Anfang Jahr amtet er bereits als französischsprachiger Vizepräsident des Rats. An seiner jüngsten Sitzung hat der Jugendrat auch sein Büro erneuert, wie es weiter heisst. Timon Gavallet wird neuer französischsprachiger Vizepräsident, Isaline Racca übernimmt das Sekretariat, und Alec Hans wird Kassier.

jcg

Mehr zum Thema