Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rauschtrinken bis zur völligen Bewusstlosigkeit – Was sind die Folgen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Ein Trinkspiel ist in der Nacht auf Dienstag derart ausgeartet, dass zwei Jungen und zwei Mädchen bewusstlos ins Spital eingeliefert werden mussten. Die vier Jugendlichen hielten sich mit sieben weiteren jungen Leuten in einer Privatwohnung in Düdingen auf. In der Wohnung fand die Kantonspolizei Freiburg verschiedene, hauptsächlich starke alkoholische Getränke. Oberamtmann Nicolas Bürgisser hat nun Strafanzeige gegen Unbekannt eingereicht. Die rechtlichen, finanziellen, psychischen und gesundheitlichen Folgen von solchen Trinkgelagen können gravierend sein. mr/il

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema