Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: «Es war wie ein Playoff-Match»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Lager der Freiburger war man natürlich erleichtert, die Playoff-Qualifikation zwei Runden vor Schluss in der Tasche zu haben. Laurent Meunier, vergangene Saison noch ein Genfer, zum Spiel: «Wir sind momentan in einer guten Verfassung und haben dies heute wieder bewiesen. Es war eine enge Partie, welche einem Playoff-Match schon nahe kam. Es wurde hart auf den Körper gespielt. Jetzt können wir uns bereits auf die Finalserien vorbereiten. Der Gegner im Viertelfinal ist uns egal. Alle drei möglichen Gegner sind stark. Aber Angst haben wir vor niemandem.» fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema