Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: «Hätten Chance packen müssen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen-Trainer Martin Weber war sehr zufrieden mit dem Spiel: «Wir haben insgesamt gut gespielt. Die erste Halbzeit war etwas verhalten, aber wir vermochten uns danach zu steigern.» Ärgerlich sei natürlich, dass sein Team die goldene Möglichkeit des Penaltys nicht habe nutzen können. Nun ist er auf der Suche nach einem Stürmer. «Man hat heute sicher gesehen, dass wir unbedingt Verstärkung im Sturm brauchen.» mr

Meistgelesen

Mehr zum Thema