Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: «Ich bin überzeugt, dass wir das noch besser können»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bruno Stulz, neuer Trainer des FC Giffers-Tentlingen, war nach dem ersten Spiel mit seiner neuen Mannschaft verständlicherweise zufrieden. Er sieht aber trotz des Sieges noch durchaus Verbesserungspotenzial. «Ich hatte ein hohes Tempo erwartet und Belfaux war am Anfang auch tatsächlich aggressiv im Forechecking. Mich überraschte jedoch, dass sie den Ball nicht laufen liessen und es mit weiten Bällen versuchten. Von der ersten Halbzeit meiner Mannschaft war ich enttäuscht. Es sah so aus, als hätten wir den Kopf nicht frei, wir waren verkrampft statt locker. Wir hatten zu viele Fehlpässe. Die zweite Hälfte war phasenweise sehr gut, doch ich bin überzeugt, dass wir das noch besser können. Wir standen auch sehr gut im Mittelfeld, nahmen die Zweikämpfe an und machten viel weniger Fehlpässe.» fb

Meistgelesen

Mehr zum Thema