Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: Martin Waeber sehr zufrieden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Martin Waeber (Trainer SC Düdingen): «Bereits vor dem Spiel habe ich meine Mannschaft angewiesen, dem auf dem Papier überlegenen Gegner Etoile-Carouge Teamgeist, Disziplin und Kampf entgegenzusetzen. Meine Leute haben meine Anweisungen bestens ausgeführt und ich bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden, was ich von der Schiedsrichterleistung nicht behaupten kann. Diesem jungen Referee fehlte jegliches Fingerspitzengefühl. Die gelb-rote Karte gegen uns war ein Witz. Für die Zukunft ist mir nicht bange, denn wir sind konditionell gut vorbereitet und müssen, genau wie heute, mit Teamgeist, Disziplin und Kampf die Spiele bestreiten.» dh

Meistgelesen

Mehr zum Thema