Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: «Rechnung ging nicht auf»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien-Trainer Magnus Baeriswyl: «Die Spiele in diesem Herbst sind sich alle ziemlich ähnlich. Wir bestimmen zu Beginn das Spielgeschehen und können unsere Chancen nicht verwerten. Meine Mannschaft hat in den letzten Spielen viele Nackenschläge einstecken müssen. Diese haben sicher auch Einfluss auf das heutige Endergebnis gehabt. Trotz allem sind die Stimmung und die Motivation im Team intakt. Zu Beginn der zweiten Hälfte habe ich meine Elf offensiver aufgestellt, um resultatmässig wieder ins Spiel zu kommen; leider ging meine Rechnung nicht auf.» dh

Mehr zum Thema