Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktion: SCD-Trainer Weber lobt die gute Verteidigung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen-Trainer Martin Weber sah den Grund für den Sieg insbesondere in der Defensive: «Das Spiel lief dank dem frühen Tor von Schneuwly sofort für uns. Noch vor der Pause hatten wir weitere Topchancen. Es hat sich bestätigt, dass man in der 1. Liga mit einer guten Verteidigung gewinnt, und das war bei uns diesmal der Fall. Mit der Leistung der Defensive bin ich wirklich sehr zufrieden. Nach der Pause gelang es zudem Hadorn und Stulz den gefährlichen Choren zu neutralisieren. Ich bin sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, diese drei Punkte zu holen, denn es war klar ein Sechspunktespiel. Nun haben wir gegen hinten bereits etwas Luft.» ef

Meistgelesen

Mehr zum Thema