Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: Auch Captain Stulz vor dem Abgang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Adrian Kunz (Trainer Düdingen): «Sitten war heute die bessere Mannschaft und hat deshalb sicherlich verdient gewonnen. Es überwiegt aber natürlich die Freude über den Ligaerhalt. Wir haben mit unseren bescheidenen Mitteln ein Maximum herausgeholt. Darauf bin ich stolz. Wo ich in der nächsten Saison arbeiten werde, ist noch nicht bekannt.»

Michael Stulz (Captain Düdingen): «Sitten war uns heute überlegen. Unsere Reaktion erfolgte erst zu einem Zeitpunkt, als es bereits zu spät war. Ich ziehe aber eine sehr positive Bilanz dieser Saison. Wir hatten einen starken Start und haben auch in der Schlussphase wieder guten Fussball gezeigt. Ich persönlich konzentriere mich in der nächsten Saison auf meine Ausbildung und werde vermutlich ein paar Ligen tiefer weiterkicken.» sm

Mehr zum Thema