Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: Der krönende Abschluss einer grandiosen Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Conny Grossrieder-Bertschy (Trainerin Düdingen): «Es war eine grandiose Saison für uns alle. Der Cupfinal war der krönende Abschluss. Heute haben wir als Team gewonnen – und dies auch verdient.»

Yvonne Schaller (Captain Volley Sense): «Düdingen hat verdient gewonnen, sie waren klar besser als wir. Es dauerte einfach viel zu lange, bis wir ins Spiel gefunden hatten. Schön ist- auch als Dank für das Publikum, das uns lautstark unterstützt hat – dass wir wenigstens einen Satz gewonnen haben.» sta

Mehr zum Thema