Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: Ein wichtiger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sieg für die angeknackste Moral

Damien Leyrolles (Trainer Olympic): «Es war ein wichtiger Sieg, der unserer angeknacksten Moral gut tut. Die Arbeit geht weiter, aber das letzte Viertel stimmt mich doch sehr optimistisch.»

Vladimir Buscaglia (Olympic): «Wir wollten den Sieg auswärts und haben dafür gekämpft. Die Leistungssteigerung vor allem in der Defensive gab am Ende den Ausschlag. Sicher wars nicht unser bestes Spiel, aber wir haben das angestrebte Ziel erreicht.»

Alain Maissen (Lausanne): «Gratulation an Freiburg. Viele Elemente entscheiden am Schluss eine Partie: aber wer wie wir über 20 Bälle verliert, kann kaum gewinnen.» bb

Mehr zum Thema