Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: Eine Ohrfeige verpasst erhalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bulle-Trainer Stéphane Henchoz gab im Anschluss ans Spiel in erster Linie Durchhalteparolen von sich: «Uns bleiben noch vier Spiele, bevor die Saison zu Ende ist. Wenn wir alle Partien gewinnen, können wir den Ligaerhalt noch schaffen.» Hört sich schwierig an, zumal der nächste Gegner Tabellenführer Sitten ist. Doch zumindest für die Moral seiner Truppe dürfte dieser Derbysieg Gold wert sein.

Weit weniger Sorgen hat da FCF-Trainer Jacques Descloux. Trotzdem ärgert ihn die Niederlage: «Wir sind hinten schlecht gestanden und haben zu viele individuelle Fehler begangen. Bulle war entschlossener und hat uns eine Ohrfeige verpasst.» sm

Mehr zum Thema