Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: Müde, stolze und erleichterte Kadetten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der Tortur machte sich bei den Schülerinnen und Schülern ein Gefühl der Zufriedenheit mit sich selbst breit. «Wir sind froh, so etwas erlebt zu haben», sagten die müden und erleichterten Kadetten nach den durchkämpften 41 Stunden. «Viele von ihnen haben nicht gedacht, dass sie das Ziel erreichen. Ihnen ist bewusst, dass sie dank Willen und Freundschaft so weit gekommen sind. Darauf können sie stolz sein», sagt der Korpsleiter Martin Zbinden zufrieden. nb

Die Resultate der Kaderprüfung «Stella Cinque» werden am 25. April im Schloss in Murten bekannt gegeben.

Mehr zum Thema