Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Nicht zufrieden»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Matthias Aebischer (SCD II): «Ich hätte das Spiel in der ersten Hälfte entscheiden können. Ich hatte zwar weniger Freiheiten als gegen Semsales (4 Tore, Red.), trotzdem bin ich mit mir und mit dem Spiel heute nicht zufrieden.»

Jérôme Dupasquier (Trainer FC Marly): «Unser schlechter Saisonstart ist auf die vielen verletzten Spieler zurückzuführen. Daher hat sich nun eine gewisse Unsicherheit eingeschlichen. Immerhin haben wir nun erstmals kein Gegentor erhalten.» or

Mehr zum Thema