Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Niemand scheute sich, die Zweikämpfe anzunehmen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Richard Aeby (Trainer Giffers): «Ich bin mit der Gesamtleistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Niemand scheute sich, die Zweikämpfe anzunehmen. Ich bin mit der Vorrunde sehr zufrieden. Mich hat überrascht, wie souverän wir die Heimspiele bestreiten konnten. Trotzdem behalten wir ausschliesslich unser primäres Saisonziel, den Ligaerhalt, im Visier. Jetzt geht es darum, das Team, welches zusammenbleiben wird, punktuell zu ergänzen. Ich sehe vor allem im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf.»

René Stritt (Trainer Düdingen II): «Ich bin sprachlos und muss dem Heimteam aufgrund der ersten Hälfte zum verdienten Sieg gratulieren. Wir hatten heute ganz einfach zu wenig Bewegung im Spiel, und unsere Angriffsbemühungen wurden stereotyp durch die Mitte vorgetragen. Mit unserer jungen Mannschaft bin ich jedoch, was die erste Serie dieser Meisterschaft betrifft, zufrieden. In der Winterpause werden wir unser Team mit weiteren Spielern aus der Inter-A-Mannschaft ergänzen.» dh

Meistgelesen

Mehr zum Thema